![]() |
Если есть у кого выложите плиз The Rasmus - Shot...
|
Soil
"Deny Me" Tell me does your pride bleed When you see me succeed Is that the gist of your story Now you had best get used to it Cause I ain't about to quit And I'm just now getting started Shame me, claim me or deceive me You grow sick every time you hear me say believe me Every time I get one foot up You want to tear it down You deny me\deceiver Every time I get one foot up You tear it down, knock it down, tear it down Believer\deny me I feel your hand on my throat As well as the knife in my back And the whole time you keep smiling What is your reason for this Why won't your hate just quit Life would better if you weren't struggling (Believer) What's wrong with your world Doesn't taste the same as mine Aren't the shades the same as mine Pain, Agony, Regret, Fear Just dreams whisked away, taken away So now does your pride still bleed Every time that I succeed Now that you know that I'll keep trying Can your weak mind digest |
Цитата:
влом полистать пару страничек назад.... |
Andain - Summer Calling
And when it hurts for me I never felt so empty Then the rain has its way Falling Falling Those summer mornings You kissed me out of my next dream Then without warning It goes away And then it goes And then it goes And then it...goes Search to find you somewhere As winds began to sway Got in my car and just driving driving Those summer mornings I danced inside your warm embrace You hear me calling And now you're gone один из самых красивых трансовых треков, которые я когда либо слышала.. |
Linkin Park-Carousel
She can’t hide no matter how hard she tries Her secret disguise behind her lies And at night she cries away her pride With eyes shut tight, staring at her inside All her friends know why she can’t sleep at night All her family asking if she’s all right All she wants to do is get rid of this hell But all she’s gotta do is stop kidding herself She can only fool herself for so long (3x) She can only fool herself I’m too weak to face me I never know just why you run So far away, far away from me I never know just why you run So far away, far away from me When it comes to how to live his life He can’t be told Says he’s got it all under control Thinks he knows it’s not a problem he’s stuck with But in reality, it’d be a problem to just quit An addict and he can’t hold the reigns The pain is worse ‘cause his friends have it the same Tries to slow down the problem he’s got But can’t get off the carousel Until he makes it stop He can only fool himself for so long (3x) He can only fool himself Chorus Try to fly with the wings I gave you Try to do what you believe and I’ll save you Chorus (4x) |
Tokio Hotel - гы-гы-гы!
Schrei Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst Danke das war mal wieder echt ´n geiler Tag Du sagst nichts und keiner fragt dich: sag mal willst du das Nein – nein – nein – nananana nein Nein – nein – nein – nananana nein Schrei! – bis du du selbst bist Schrei! – und wenn es das letzte ist Schrei! – auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst! Schrei – bis du du selbst bist Schrei! – und wenn es das letzte ist Schrei! – auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst – schrei! Pass auf – Rattenfänger lauern überall Verfolgen dich und greifen nach dir aus´m hinterhalt Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast Und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das Zurück zum Nullpunkt – jetzt kommt eure Zeit Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid Schrei – schrei – schrei – schrei – jetzt ist unsere Zeit... Und jetzt schweig! Nein! – weil du du selbst bist Nein! – und weil es das letzte ist Nein! – weil es so weh tut Schrei so laut du kannst Nein! – nein! – nein! – nein! – nein! – nein! Schrei so laut du kannst – schrei! |
Tokio Hotel
Durch Den Monsun Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer und vor mir geht die letzte Kerze aus Ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit da draussen ziehn die schwarzen Wolken auf Ich muss durch den Monsun hinter die Welt bis ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran irgendwann laufen wir zusammen durch den Monsun dann wird alles gut nmen halber Mond versinkt vor mir war er eben noch bei dir? und hält er wirklich was er mir verspricht Ich weiß das ich dich finden kann hör deinen Namen im Orkan (im Orkan) ich kann noch mehr dran glauben kann ich nicht Ich muss durch den Monsun hinter die Welt ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran irgendwann laufen wir zusammen weil uns einfach nichts mehr halten kann durch den Monsun Heeeyyyy (uhhhuuuuhhhh) heyyyy(uhhhuuhhhh) Ich kämpf mich durch die Nächte hinter dieser Tür Ich muss durch den Monsun ......Fertig hab keine lust mehr |
Цитата:
что это такое? первый раз слышу... :uups: |
Tokio Hotel
Leb Die Sekunde ab heute sind die Tage nur noch halb so lang zum lachen gibt es gar nichts mehr gestern war vor 100.000 Jahren morgen weiß es keiner mehr ab heute wird die Uhr durch 'nen countdown ersetzt die Sonne scheint auch in der Nacht Schuldigung ich hab mal eben nachgedacht Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit keine Zeit keine Zeit keine Zeit Refrain: Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest sonst ist sie weg sonst ist sie weg Ab heute gibt es jeden Tag 'ne neue Welt Planeten sind im Ausverkauf die ganze Galaxie wird ruhig gestellt und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf scheiß auf gestern und erinner dich an jetzt bevor du es vergessen hast Schuldigung ich hab mal eben drüber nachgedacht doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit keine Zeit (Refrain:) Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest die Zeit läuft die Zeit läuft die Zeit läuft halt sie auf Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft (Refrain:) Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest sonst ist sie weg sonst ist sie weg Zeit läuft halt sie fest Ich Bin Nicht Ich Meine Augen schaun´ mich müde an und finden keinen Trost Ich kann nicht mich nich´ mehr mit ansehn´ -bin ichlos Alles was hier mal war, kann ich nich´ mehr in mir finden Alles weg- wie im Wahn Ich seh mich immer mehr verschwinden Chorus: Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist- will ich nich´ sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand hängt dein Abschiedsbrief Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein Ich weiß nich´ mehr, wer ich bin- und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo, wo du bist Ohne dich durch die Nacht- ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden [Chorus] Ich lös mich langsam auf- halt mich nich´ mehr aus Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus Egal wo du bist- komm und rette mich Ich bin nich´ ich... Wenn Nichts Mehr Geht Keiner mehr da der mich wirklich kennt Meine Welt bricht grad´ zusammen Und es läuft´n happy-end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt Wenn nichts mehr geht Wird´ ich ein Engel sein – für dich allein Und dir in jeder dunklen Nacht erschein´ Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier´n Bis du mir das erste mal erscheinst Stell´ ich mir vor dass du von oben Mit den Wolken für mich weinst Ich wart unendlich lagn auf dich Doch so unendlich ist es nicht Denn du hast mal gesagt Denk nur an mich und du siehst Den Engel der neben dir fliegt Denk nur an mich und du siehst Den Engel der neben dir fliegt Laa Uns Hier Raus Willkommen in unser´m Traum – Verbote sind verboten Deutschland braucht´n Superstar und keine Vollidioten Total egal wenn was dagegen spricht – interessiert mich nich´ Lass uns hier raus – wir wollen da rein In unserem Traum die ersten sein Halt´ uns nicht auf – das ist unser Traum Da ist alles erlaubt – wenn ihr wollt Könnt´ ihr dabei zuschau´n Jeden Tag die freie Wahl – wir ham euren Weg verlassen Ihr könnt den Rest des Lebens ohne uns allein verpassen Und wenn die ganze Welt dagegenspricht – interessiert mich nich´ Wir sind ´ne boygroup und gecasted sind wir auch Und nächsten Sommer lösen wir uns wieder auf In vier kleinen Träume an deiner Wand Und am nächsten Morgen hast du die Poster schon verbrannt Und die nächsten in der Hand Gegen Meinen Willen Wie soll es mir schon gehn Ihr guckt euch nicht mehr an Und ihr glaubt ich merk das nicht Wo soll ich jetzt hin Was habt ihr euch gedacht Sagt es mir jetzt in mein Gesicht Sagt wofür das alles hier zerbricht Es macht mich fertig Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Euren Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen meinen Willen Dagegen Bin dagegen Habt ihr schon vergessen Wie es einmal war Habt ihr unsre Bilder schon verbrannt Ich hau Bretter vor die Fenster Verriegel meine Tür Ihr sollt nicht sehen Dass ich nicht mehr kann Eure Welt Tu ich mir nicht mehr an Sie macht mich fertig Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Euren Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen meinen Willen Dagegen Bin dagegen Dagegen Dagegen Dagegen Dagegen Dagegen Spart euch eure Lügen Ich will sie nicht mehr hören Den letzten Rest an Liebe Braucht ihr mir nicht mehr zu schwören Ich will euch nicht mehr länger stören Ihr macht mich fertig Gegen meinen Willen Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Euren Namen umbenennnen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen mainen Willen Dagegen Bin dagegen Dagegen Dagegen Bin Dagegen Dagegen Jung und Nicht Mehr Jugendfrei Ihr steht immer pünktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst – Guck mal was auf unseren Jacken steht ´tschuligung – du stehst im Weg und wir müssen hier vorbei... wir sind jung und nicht mehr jugendfrei tut mir leid ich weiß wir sollen nicht doch wir fangen schon mal zu leben an wir sind jung und nicht mehr jugendfrei eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen wir fangen schon mal zu leben an ihr guckt immer gerade aus – habt uns nicht kommen sehen hallo ihr habt´n Problem weil wir das Kommando übernehmen ´tschuldigung – du stehst im Weg und wir müssen hier vorbei... wir sind immer was ihr grad nicht braucht das ist traurig – aber mittlerweile scheiss ich drauf Der Letzte Tag Jetzt sind wir wieder hier – Bei dir oben auf´m Dach Die ganze Welt da unten Kann von mir aus untergehen heute Nacht Sind wir zum letzten mal zusammen Es hat doch grad´ erst angefangen Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn das das Ende für uns ist Sag´s nich´ - noch nich´ Ist das etwa schon der Tag danach – Wo alle Uhren still steh´n Wo´s am Horizont zu Ende ist Und alle Träume schlafen geh´n Sind wir zum letzten mal zusammen Es hat doch grad´ erst angefangen Das ist der letzte Tag, das ist der letzte Tag Ist das der letzte Regen bei dir oben auf´m Dach Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht Hat unser Ende angefangen Egal – wir sind ja noch zusammen Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn du bleibst dann sterbe ich Noch nicht – noch nicht ...das ist der letzte Tag Unendlichkeit Die Wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im Mondlicht sind nur noch wir zwei Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit Die Nächste Ewigkeit ist an der Zeit Für immer ist alles was und bleibt Durch den Horizont am Himmel vorbei |
Вкладень: 1
Цитата:
Tokio Hotel - это немецкая поп - рок группа, которая сейчас ппулярна в Европе - их первый альбом - Shrei. Солист группы - Билл Каулитс( на картинке) - очень смахивает на Эмо - боя, а скорее на эмо - гэл - 501d3ir(c) - поёт с 9 лет. |
Поточний час: 12:47. Часовий пояс GMT +3. |
Copyright ©2000 - 2025